Letztes Feedback

Meta





 

noch 10 Tage bis zum Start!

Na dann mal Los wir sind wirklich gespannt was uns in Ägypten so erwartet!! Normalerweise bereitet man sich ja recht lange auf s eine Reise vor aber in 2 Wochen ist viel zu erledigen. Was? Na z.B. ist der Pass noch gültig? oder schlimmer noch ist das Ärztliche Zeugnis für die Tauglichkeit für das Sporttauchen noch gültig? Ohne die geht nämlich auch in Ägypten kein Taucher ins Wasser! Und wo ist eigentlich mein Segelschein für das Katamaran segeln?
Auf ein raar Sachen freuen wir uns besonders!! Tauchen z.B. das rote Meer ist wirklich unschlagbar was den Fischreichtum angeht. Vielleicht sind es die Malediven die das noch toppen. Aber in leicht erreichbarer Entfernung gib es nichts schöneres!
Aber auch das Quadfahren macht wirklich Spaß!! Nur die Anzugsordnung ist ein wenig gewöhnungsbedürfdig.

20.11.14 22:34

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Andrea / Website (24.11.14 18:03)
Hallo und herzlichen Glückwunsch. Wir fliegen von Köln und haben die Reiseroute Lifestyle und Genuss....das eine wirklich super Sache. Viel Spaß in Ägypten!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen