Letztes Feedback

Meta





 

nur noch 9 Tage bis zum Start!

Wir warten sehnsüchtig auf die Reiseunterlagen. Bisher ist bei uns noch nicht angekommen. Wir üben uns in Geduld, auch wenn’s nicht leicht fällt
Die persönlichen Reisepapiere sind soweit in Ordnung, Allerdings laufen unsere Taucherzeugnisse nur noch bis zum 4.12. ,na Klasse, und der Doc ist gerade im Urlaub. Aber am 29.11. macht er für uns eine Extraschicht damit wir zu der „ Tauglichkeit für das Sporttauchen“ kommen! Wir freuen uns da wirklich sehr drauf. Nun gut, ICH freue mich sehr darauf, meine liebe Frau (und das ist nicht sarkastisch gemeint) findet, das ist immer eine ganz schöne Schlepperei, die Ausrüstung wiegt so ca. 25 kg. Aber die meisten Taucher sterben auch nicht im Wasser sondern auf dem Weg dorthin. Aber wenn man einmal drin ist, ist es ein Traum!!

Die Arbeitsorganisation hat jetzt höchste Priorität, denn eine Woche Urlaub extra vor Weihnachten muss dann doch ein wenig organisiert werden. Schließlich warten die Kunden doch auf ihre Weihnachtsgeschenke und die haben Sie sich auch verdient. Also wird am Samstag ein wenig gearbeitet.

Zu allem Glück sind meine Eltern dieses Wochenende zu Besuch, aber der Reihe nach heute ist erst Tag 9 vor der Abreise.

21.11.14 18:17

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen