Letztes Feedback

Meta





 

Jetzt wird es ernst! Noch 6 Tage bis zum Start

Heute war das Überraschungspacket und die Reiseunterlagen von Sonnenklar in der Post! Und wir sind uns nun sicher am Sonntag in den Urlaub zu fahren. NEIN wir fahren am Sonntag in den Urlaub!!! Die Reiseunterlagen und Hotellbeschreibungen waren auch dabei. Das klinkt alles sehr gut! Jetzt geht es so langsam ans Packen, aber erst muss ich noch einmal nach Düsseldorf fliegen, mal sehen ob es auf dem Flughafen wieder eine Bildzeitung gibt ;-) Es gibt bis Sonntag noch viel zu tun. So bin ich gerade dabei meine Videokamera wieder flott zu bekommen und auch meine Unterwasserkamera wird wohl wieder mal in Gebrauch kommen. Ich freue mich wirklich sehr darauf!! Aber warum dauert der Hinflug als Direktflug 6 Stunden? und zurück nur 4? Wenn jemand eine Antwort weis würde ich mich über einen Kommentar sehr freuen.

24.11.14 18:44

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Elvira Großmann (25.11.14 13:08)
Hallo Heidi,

die Antwort sollte die sein, dass es ja zwischen Deutschland und Ägypten (+ 1 Stunde MEZ) eine Stunde Zeitunterschied gibt. Die Ankunftszeit am Zielflughafen wird immer als Ortszeit angegeben.
Ist bei meinem Flug ab Leipzig nach Sharm El Sheik und zurück genauso.
LG aus Dresden

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen